Event – Oldtimer-Saisonausklang mit Renn-Legenden


Am vergangenen Wochenende war auch im Stuttgarter Meilenwerk Saisonausklang. Mehrere hundert Oldtimer und Sportwagen kamen zum Treffpunkt in Böblingen um die Sommer-Saison abzuschließen. Zu sehen gab es viel: vom einzigartigen Porsche-Oldtimer-Renngespann bis zu einer Stunt-Show.

Zur Talk-Runde mit den Rennfahrern Markus Winkelhock, Eberhard Mahle, Helmut Bross und dem Nachwuchstalent Laurents Hörr gesellte sich als Überraschungsgast die Porsche-Rennfahrer Ikone Herbert Linge. Ein Highlight fĂŒr alle Anwesenden, ist doch der mittlerweile 85-jĂ€hrige Motorsportler ein Star in der Porsche-Szene. Am Samstag strahlte die Sonne mit den Prachtkarossen um die Wette. Trotz des anhaltenden Regens am Sonntag ließen es sich hunderte Oldtimer- und Sportwagenbesitzer nicht nehmen, auch an diesem Tag mit ihrem automobilen Schatz vorzufahren. Mit der Übergabe eines Spendenschecks in Höhe von € 4.000,- an die Stiftung „amsel“ kam auch der caritative Gedanke wie gewohnt nicht zu kurz.
Das „Sportwagen-Charity-Treffen 2013“, in dessen Rahmen diese beachtliche Summe eingenommen werden konnte, wird aufgrund des großen
Erfolges auch in 2014 wiederholt werden. Im April 2014 gibt’s den „Saisonauftakt“ im
MEILENWERK Region Stuttgart.

www.meilenwerk-region-stuttgart.de.