Hunderte von Minis – Von original bis Tuning


Ein Mini World Live Treffen ist kaum zu ĂŒbertreffen. Stimmung und Vielfalt der Fahrzeuge – obwohl es natĂŒrlich alles Minis sind – einfach einzigartig. Im kommenden Jahr ist der Rockingham Motor Speedway zum zweiten Mal Austragungsort fĂŒr den Event. Neben den angesagten modernen Varianten spielt die Musik hier vor allem fĂŒr die heiß geliebten Ă€lteren Modelle. Jeder verschönert seinen Mini nach eigenem Geschmack: schneller, lauter, mit mehr oder weniger Blech und anderen Zutaten. „Jeder weiß, dass Mini-Liebhaber bestens feiern können und auf gute Shows stehen“, so Eventmanager Karl Chappell. „Nachdem die erste Veranstaltung so gut angekommen ist, freuen wir uns auf einen festen Platz im Kalender der Mini-Fans.“

Neben einer großen Meile mit StĂ€nden voller Ersatzteile und Tuning-Möglichkeiten, darf der Minifan natĂŒrlich auch mal richtig Gas geben. Live Music-Shows geben der Veranstaltung den richtigen Drive. Termin 2016: 10. Juli.

 

www.miniworldlive.co.uk