Silverstone: Das weltgrößte MG Treffen


Schon jetzt an überübermorgen denken heißt es für sparsame MG Fans. Super Early Bird Tickets für MGLive!, die größte MG-Show der Welt, werden ab Freitag, 1. Februar, um 10:00 Uhr zum Verkauf angeboten. Das Super Early Bird Ticket-Angebot soll gewährleisten, dass MG-Liebhaber und Oldtimer-Fans die Möglichkeit haben, Tickets zu stark reduzierten Preisen zu kaufen, unabhängig davon, ob sie Club-Mitglieder sind oder nicht. Durch den frühzeitigen Kauf von Tickets können Ticketinhaber bis zu £ 18 gegenüber dem Warten auf die Veranstaltung und dem Kauf am Gate sparen.

MGLive! findet am 15. und 16. Juni auf dem Silverstone Circuit statt und schon jetzt wird ein umfangreiches Programm vorbereitet zum 95. Geburtstag der Marke. Auf der Strecke werden die MG Trophy für MG ZRs, die BCV8-Meisterschaft mit MGB- und MGC-Fahrzeugen, Lackford Engineering Midget & Sprite Challenge, die Cockshoot Cup-Meisterschaft für MG-Sport- und Limousinenfahrzeuge sowie die Iconic 50s Series zu sehen sein.

Porsche Club Great Britain ist wieder zu Gast bei der Petro-Canada Lubricants Porsche Club Championship, bei der Pirelli an den Wettbewerben Club und Restoracing teilnimmt. Equipe GTS wird wieder als Gäste bei uns dabei sein und die lebendige Clubman-Rennszene der späten 1950er und frühen 60er Jahre nachspielen. Mini feiert im Jahr 2019 sein 60-jähriges Bestehen, und zu den Feierlichkeiten bei MGLive! Wird auch Dunlop Mini Se7en & Mini Miglia Challenge mit Unterstützung von Mini Spares an den Start gehen.